Grafik und Text  Atelier Soda

 


 

 

 

Grafikerin Luzern Ethel Bruetsch  
 


Home
Ansicht
Einsichten

Kontakt

 

 

 



 

 

 

atelier soda luzern


W O H N - A T E L I E R   G E S U C H T
Ende 2012 musste ich nach 24 Jahren schweren Herzens mein schönes, einfaches Wohn-Atelier an
der Gibraltarstrasse verlassen. Seither wohne und arbeite ich in einem Provisorium auf dem Bramberg.
Ich mag alte Räume mit schiefen Böden, Gasherd-Küchen, Vogelgezwitscher und ein lebendiges,
nachbarschaftliches Umfeld. Es können gerne auch Gewerberäume sein, die für Wohnzwecke genutzt
werden dürfen. Mit kleinen und grösseren Renovationsarbeiten bin ich bestens vertraut, da ich mich noch
nie in ein gemachtes Nestchen gesetzt habe. Für Hinweise, Gerüchte oder Geheimtipps bitte Kontakt
mit mir aufnehmen. Danke!